News

NEWS

NEWS

25.03.2021

Wir freuen uns! Endlich geht es wieder los...

Ab Freitag, den 26.03.21 dürfen die Plätze endlich wieder bespielt werden.
Unsere 1. Vorsitzende Anke Mühlbeyer hat eine E-Mail an alle Mitglieder geschickt mit den aktuellen Corona-Regeln auf und um den Tennisplatz sowie Hinweisen zur Bewässerung und zur Pflege der Plätze. Es darf aktuell nur mit Hallenplatzschuhen gespielt werden.

Das tolle neue Clubhaus und die Umkleideräume dürfen leider noch nicht betreten werden, aber von außen könnt ihr schon einmal bestaunen, wie schön es mit Hilfe vieler fleißiger Hände geworden ist. Die Toiletten dürfen benutzt werden.

Unsere Sportwartin Carmen March hat euch ebenfalls eine E-Mail mit der Handhabung unseres neuen Platzbuchungssystems e-busy geschickt. In dieser erhaltet ihr eure Zugangsdaten und könnt direkt für Morgen unter
https://toevo-tennis.ebusy.de einen Platz buchen.